Tausend Künste kennt der Teufel, aber singen kann er nicht; denn Gesang ist ein Bewegen unsrer Seele nach dem Licht. (Max Bewer)

Rock meets Classic

Die Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Schon im Alter von sechs Jahren hatte ich die ersten Auftritte im Kinderchor der örtlichen Sing- und Musikschule. Später war ich dann viele Jahre Sänger und Schlagzeuger in einer Tanzband.

Durch meine stets nach vorne gerichtete Art habe ich viele Stationen in meiner musikalischen Karriere durchlebt. Ich hatte unzählige Gesangslehrer und Coaches und habe schließlich auch zum klassischen Gesang gefunden. Ich war bei Musicals, Opern und sonstigen Konzerten in den verschiedensten Rollen auf der Bühne. Ich liebe die vielfältigen sängerischen Herausforderungen und trotz meiner klassischen Gesangsausbildung schlägt auch das Herz eines Rockmusikers in mir.

Vielleicht, oder gerade wegen dieser Kombination fühle ich mich in verschiedenen Stilrichtungen zuhause und gebe diese Leidenschaft gerne an Sie weiter.

Musik ist für mich der Spiegel der Seele! Gerne möchte ich auch Sie für meine Stimme begeistern.