Musik • Schauspielen • Theater

Links

An dieser Stelle möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an all jene Menschen richten, die mich über all die Jahre gefördert und unterstützt haben. Ich wäre ohne Euch niemals so weit gekommen!

 

Tanz- und Partyband "Sound Celebration"
hier war ich 23 Schlagzeuger und hab so manchen unvergesslichen Gig erleben dürfen.

 

Felix Körper Ton- und Lichttechnik
Felix und Christoph, die unter anderem auch die Partyband "Barfuss" betreuen sind für guten Sound und stimmungsvolles Licht bei unserem neuen Galadinner-Projekt "Voice & Passion" verantwortlich.

 

Stefany Camée
eine wunderbare Sängerin und eine ganz toller Mensch.
Stefany unterrichtet bei "Mike's Music School" und kann auf eine ansehnliche Referenzliste zurückblicken.

 

Regine Sauter
Gine ist ebenfalls eine Ausnahmesängerin und ein sehr angenehmer Mensch. Wer kennt sie nicht von den unvergesslichen Voice 4U Konzerten. Gine leitet die Gesangschule "Intonale" und arbeitet eng mit der logopädischen Praxis von Tanja Rosenkranz zusammen.

 

Backyard Studios
bei Basi durfte ich bereits etwas Studioluft schnuppern. Für mich die erste Adresse für Recordings aller Art. Mit Basi kann man sehr angenehm und super professionell arbeiten.

 

Hofa-Studios
bei den Hofa Studios absolviere ich derzeit ein Fernstudium zum Tontechniker. Meine innere Unruhe und der Drang nach einem einem "einfach besseren Soundverständnis" konnte hier bisher voll und ganz befriedigt werden. Nach meiner Ausbildung plane ich sogar ein kleines Projektstudio.

 

Nachfolgend noch weitere Namen, die aber derzeit leider keine Webseiten haben.


Heinrich Lüneburg
mein klassischer Gesangslehrer in der Sing- und Musikschule Memmingen.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz in die Klassik reinschnuppern. Dank Heinrich Lüneburg bin ich jetzt schon einige Jahre mit wachsender Begeisterung dabei.

 

Angelika Maier mit Ihrer Gesangsschule "Joy of Voice"
bereits zwei wunderschöne Musicals durfte ich unter Ihrer musikalischen Leitung bestreiten. Vielen Dank an dieser Stelle für diese Zeit, die mich sehr geprägt hat.

 

Gerhard und Elke Reichart mit Familie
Danke für viele tolle Stunden mit Theater, Musical und Filmprojekten, sowie für Elke's super Betreuung mit Kuchen und Getränken.